Steuerberaterkammer Niedersachsen
Michaeliskirche -ein UNESCO Welterbe- in Hildesheim
Michaeliskirche -ein UNESCO Welterbe- in Hildesheim
Ausbildung/Berufsweg > Steuerfachangestellte > Zeugnisverleihungen

Zeugnisverleihungen der Abschlussprüfung für Steuerfachangestellte

Das Copyright liegt bei den jeweiligen Nachrichtenagenturen und den Privatpersonen. Eine Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Weiterleitung an Dritte ist nicht erlaubt und nach Presserecht strafbar.

Zeugnisverleihung Hannover

Es ist geschafft! Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder 103 Steuerfachangestellte ihre Ausbildung erfolgreich abschließen konnten. Im Rahmen einer gemeinsamen Abschlussfeier beglückwünschten Frau Dr. Refardt von der Steuerberaterkammer Niedersachsen und der Schulleiter Herr Dr. Michler die frisch gebackenen Steuerfachangestellten und zeichneten die besten Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs aus. Dann wurden von den jeweiligen Prüfungsausschüssen die Fachangestelltenbriefe und die Zeugnisse überreicht. Anschließend genossen alle Anwesenden das nette Beisammensein bei einem Buffet und Getränken bei schönstem Sommerwetter. Viele ehemalige Auszubildende saßen an diesem lauen Sommerabend noch lange zusammen und nutzten die Gelegenheit, sich von ihren Lehrerinnen und Lehrern zu verabschieden. Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen des Prüfungsjahrganges Sommer 2014 alles Gute und viel Erfolg für ihren weiteren beruflichen Werdegang.

 

Das Lehrerteam der Hannah-Arendt Schule.

 

 

 

Zeugnisverleihung Nordhorn

Grafschafter Nachrichten vom 2. Juli 2014 Seite 17

 

 

Zeugnisverleihung Buchholz i. d. Nordheide

Nordheider Wochenblatt vom 30. Juli 2014 Seite 26